• Richard Ullrich

KYMATIK FESTIVAL 2022 abgesagt

Aktualisiert: 4. Apr.

Liebe Freunde,


leider müssen wir euch heute eine Ankündigung machen, gegen die wir lange mit all unseren Möglichkeiten gekämpft haben:

Das Kymatik Festival 2022 wird leider nicht stattfinden.


Unsere schöne Location mitten im Wald wird nicht mehr für unser Festival zur Verfügung stehen. Eine monatelange Suche nach alternativen Locations liegt hinter uns und wir mussten feststellen; SO wollen wir das nicht. „SO“ heißt beispielsweise ein Festival, das zu einer Uhrzeit enden muss, an der wir die Frequenzen noch lauter drehen wollen, weil ihr euch gerade erst warm getanzt habt. Auch der Elefant im Raum namens Corona lässt uns nur unsicher planen, was die Anzahl der Gäste angeht. Deswegen haben wir uns 2022 für andere Projekte mit Kymatik entschieden. Ihr könnt euch auf eine Clubveranstaltung in der ersten Jahreshälfte freuen!

Mehr Infos dazu folgen demnächst.


Das Kymatik Festival im Großformat findet dann 2023 statt und das auf einer Location, die unsere Herzen höher springen lässt.

Es wird größer, lauter und länger!

Stay tuned!










































15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen