top of page

Kymatik Open Air - Forest Pump

Ist das wahr ? Endlich können wir gemeinsam einer unvergesslichen Nacht entgegen fiebern.

Veranstaltung fand schon statt.
Zurück
Kymatik Open Air - Forest Pump
Kymatik Open Air - Forest Pump

Zeit & Ort

07. Aug. 2021, 16:00 – 08. Aug. 2021, 10:00

Ort erhälst du nach erfolgreicher Anmeldung

Über die Veranstaltung

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr 100%ig tanzwütig und sicher seid, dass ihr kommt - andernfalls gehen wertvolle Plätze auf der limitierten Gästeliste verloren!

Es funkelt, flackert und flimmert im Wald, ist das etwa Forest Pump, der freudestrahlend durch‘s Grüne rennt?

Das Warten hat ein Ende, denn vom 07.08. - 08.08.2021 werden wir unsere Chance nutzen, um endlich mal wieder gepflegt mit euch den Rasen breit zu tanzen.

Es erwarten euch altbekannte, aber auch neue Gesichter, die euch die Frequenzen um die Ohren schleudern, bis ihr versteht, warum wir KYMATIK heißen.

Keine Sorge, unsere DJs haben wir reichlich eingeölt, sodass die lockdownbedingten, eingerosteten Finger wieder flink auf dem Mischpult sein werden.

Artists:

Richard Ullrich 

Mario Worgall 

HANSEN

Chengo 

LS22 

DJ HENTAI

Saltmaen

Haddock

So viel sei verraten: der Ort des Geschehens liegt in Brandenburg in der Nähe von Fürstenwalde/Spree. Die Location erhaltet ihr, sobald eure Daten geprüft worden sind. Der Veranstaltungsort wird nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein, aber wir arbeiten an einer Lösung für all diejenigen, die keine Mitfahrgelegenheit haben. Bitte gründet ansonsten Fahrgemeinschaften.

Beachtet bitte, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist. Wir haben ein Hygienekonzept erstellt, sodass eure Sicherheit gewährleistet bleibt.

Das Betreten der Location ist lediglich mit negativem COVID-19-Test gestattet. Diesen macht ihr bestenfalls in einem Testzentrum, Selbsttests vor Ort, die ihr leider selbst mitbringen müsst sind aber auch möglich.

An der Bar sowie auf den Toiletten ist eine Maske zu tragen.

Weitere Anhaltspunkte zu Corona sowie Informationen zu den Übernachtungsmöglichkeiten im Auto oder Zelt erhaltet ihr per E-Mail nach erfolgreicher Prüfung eurer Daten.

Die Informationen zu eurer Person werden zwei Wochen nach der Veranstaltung komplett gelöscht und vorher nur einbehalten, um ggf. Nachverfolgungen zu ermöglichen.

Und jetzt nochmal zu uns!

Forest Pump wurde von 6 Köpfen geplant und organisiert. Die Kosten für die endgeile Anlage, Licht, die gekühlten Drinks und den ein oder anderen Happen sowie Toiletten haben wir mit Liebe für euch bereitgestellt. Forest Pump ist die allererste Party von unserem Label und somit die kleine Schwester vom KYMATIK Festival, das 2022 stattfinden wird.

Ein Probelauf mit euch, für euch, für uns.

Wir freuen uns über eure Unterstützung, indem ihr Bargeld für unsere Spendenbox mitbringt oder auch gern vorab einen Taler über unser Paypal-Konto sendet.

Wir wollen uns keinesfalls bereichern. Das Geld wird verwendet, um unsere Kosten zu decken und im besten Fall beim KYMATIK FESTIVAL 2022 noch größer aufzufahren.

Kymatik Moneypool 07.08.2021

In diesem Sinne, bis bald und rave on!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page